Gastgeber



Im wirklichen Leben arbeiten der Clubchef und ich vornehmlich mit dem Kopf. Wahrscheinlich macht es uns deshalb zunehmend Freude, am Herd zu stehen, zu schnippeln und zu brutzeln.

Wir kochen uns durch viele verschiedene Küchen, dabei zählen die italienische und asiatische sicherlich zu unseren All-time-favorites. Das heißt, dass auch die Speisekarte des Clubzimmers abwechslungsreich ist - mit einer Einschränkung: Da der Clubchef kein Fleisch isst, findet sich Fleisch maximal als Belag auf meiner Pizza. Und wir sind beide keine Süßen, d.h. die Abteilung Sweets ist tendentiell unterbelichtet.

Doch egal was wir kochen, wichtig ist es uns, gute Lebensmittel zu verwenden. Und es wird alles selbst gemacht - von der Majo über die Gemüsebrühe bis hin zum Curry, fertige Produkte haben keine Chance (mehr). 

Und so vergehen manchmal die Stunden am Herd, in denen der Kopf Pause hat!