Freitag, 9. Januar 2015

Lesenswert!




Der Sturm hat heute alle Gedanken und Pläne an das Kochen fortgeblasen, dafür möchte ich Euch auf folgende Trendprognose aufmerksam machen, die ich sehr spannend und inspirierend finde: 

https://berlintidbits.wordpress.com/2015/01/07/die-kulinarischen-trends-fur-2015-die-ultimative-tidbits-prognose/

Wie lautet denn Eure Trendprognose? Was wird kommen, was wird gehen?

Ich bin gespannt auf Eure Gedanken, 
Euer clubzimmer!
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir, dass bewusster Konsum und das Hinterfragen, wo die Lebensmittel herkommen, ein noch größeres Thema werden.Solange es die Option regional noch gibt.
    Quinoa soll bleiben, nicht gehen - entgegen der Prognose.
    Und im Veganen sehe ich einen Trend mit großem Zukunftspotential - ist eben auch eine Lebenseinstellung.
    Ich bin gespannt, interessante Prognosen bietet der Link jedenfalls.
    Gruss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, ja, Deinen Wunsch nach bewussterem Konsum teile ich durchaus, allerdings bin ich in punkto vegan anderer Meinung, denn ich habe das Gefühl, dass viele auf diesen Trend aufgesprungen sind und ihn nun still und leise wieder verlassen. Mal sehen, wie wir in einem Jahr diese Prognosen bewerten werden! Herzlichen Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen