Samstag, 2. August 2014

Erster Bloggeburtstag!

Unglaublich aber wahr, das clubzimmer wird ein Jahr! 290 Posts, unzählige Photos, zeilenweise Verbalergüsse. 

Und einige Erkenntnisse: Bloggen macht Spaß, aber auch viel Arbeit. Das haben viele alte Blog-Hasen vor mir bereits erfahren und auch berichtet, ich kann das nun nach einem Jahr nur unterstreichen.

Die nächste Erkenntnis, die das clubzimmer nun fundamental verändern wird: Kochen hat für mich mehr mit Emotion, als mit Konzeption zu tun. Jedenfalls hat sich unser Konzept - wöchentlich nach einem Motto zu kochen - im Laufe des Jahres zu einem Korsett entwickelt. Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass es in den letzten Monaten immer öfter Aussetzer gegeben hat. Deshalb wird das Motto-Kochen aufgegeben, jedenfalls als grundsätzliches Prinzip. Sicherlich wird es immer mal wieder eine Motto-Woche geben, doch ansonsten gilt ab sofort das Lust-Prinzip: Gepostet wird das, was auf dem Herd steht.

Und ich würde mich freuen, wenn Euch das weiterhin Spaß macht und Ihr auch im Jahr zwei immer mal wieder im clubzimmer vorbeischaut!